1. Wie zufrieden bist du mit der Qualität des Gemüses.

1=sehr gut, 6=ungenügend

2. Wie zufrieden bist du mit der Vielfalt des Gemüses?

1=sehr gut, 6=ungenügend

3. Was sollte weniger in der Kiste sein?

4. Wovon sollte es mehr geben?

5. In welchem Abholraum holst du ab?

6. Wie zufrieden bist du mit dem Abholraum?

1=sehr gut, 6=ungenügend

7. Was könnte in den Abholräumen verbessert werden?

8. Wohl wissend, dass die Gemüsemenge/Vielfalt dieses Jahr nicht zufriedenstellend ist, interessiert uns, in wie weit du bereit bist die Entwicklung der Solawi solidarisch mitzutragen und auch im nächsten Jahr / in den nächsten Jahren verbindlich eine Gemüsekiste abzunehmen. Welche der folgenden Aussagen trifft am ehesten auf dich zu:

9. Besonders wichtig für die Entscheidung, ob ich nächstes Jahr wieder eine Kiste nehme, ist mir?

10. Welchen der folgenden Aussagen kannst du zustimmen?

11. Hier ist Platz für weitere Rückmeldungen: (offene Antwort) *

Created with Perfect Survey