Erste Digitale Bieterrunde am 23-24.03.2020

Im vergangenen Jahr haben wir alle zusammen ein tolles Projekt – unsere Solawi im Ort – auf die Beine gestellt! Wow! Und wir sind mächtig stolz auf jede(n) Einzelne(n) von uns, die/der seinen Anteil daran hat durchs Mitmachen!

Nun starten wir ins zweite Jahr und prompt können wir uns nicht für die zweite Bieterrunde vor Ort treffen, COVID19 macht uns einen Strich durch die Planung (zum Glück nicht durch die Rechnung, die steht weiterhin in Form der Vollkostenkalkulation :-)).
Was nun? Wir improvisieren digital – und es war super, alle haben wieder an einem Strang gezogen und wir haben die VOllkostensumme im ersten Durchgang zusammen bekommen! Super!

Mittwoch geht’s dann wieder auf dem Acker weiter mit Setzlinge setzen & Co, Helfer sind wie immer gern gesehen, wendet euch dazu direkt telefonisch oder per Mail an unsere Gärtner :-).