Arbeitseinsatz AK Landwirtschaft: Renovierungsarbeiten am verlängerten Wochenende

Auf dem von uns gepachteten Hof sind einige Wege und Flächen kaum oder gar nicht befestigt, so dass unsere Gärtner und Helfer*innen bei feuchtem Wetter dort sprichwörtlich feststecken. Deshalb werden wir am Freitag und Samstag (22. & 23.5.) ganztätig die Wege und Flächen neu schottern und Entwässerungsrinnen bauen. Willi, Bernie und ich brauchen dafür noch circa zwei bis drei Helfer*innen zur allgemeinen Unterstützung. Da größere Maschinen im Einsatz sind, sind Kinder bei diesem Arbeitseinsatz aus Sicherheitsgründen nicht möglich.
Bitte sagt mir rechtzeitig im Voraus bescheid, wann ihr uns gerne unterstützen wollt und könnt, gerne auch nur für einen Teil der Zeit, damit wir planen können.

Liebe Grüße Christophe (ak-landwirtschaft@solawi-ammerbuch.de)