Treffen AK-Hofleben 12.5. 20 Uhr

  • Di 12.5., 20 Uhr – Treffen AK-Hofleben: Vereinsaktivitäten in Zeiten des Kontaktverbots
    • Wer teilnehmen möchte meldet sich bitte bei ak-hofleben@solawi-ammerbuch.de und erhält einen Link zum Treffen

Kurzprotokoll:
Am Dienstag, 12.5. hat sich der AK Hofleben „getroffen“. Wir waren zu Beginn der Saison hoch motiviert und hatten uns viele schöne Events überlegt. Doch leider kam es anders und vieles davon wird nun auf nächstes Frühjahr verschoben-in der Hoffnung, dass es dann statt finden kann. Da man momentan nicht genau weiß wie schnell die Maßnahmen zurück gefahren werden, haben wir beschlossen, dass bis zu den Sommerferien sicher keine größeren Treffen/Veranstaltungen stattfinden werden. Weiterhin erlebbar bleibt die Solawi natürlich bei den Arbeitseinsätzen auf dem Acker, die momentan sehr wichtig sind für eine gelingende Ernte im Herbst. Eine Ausnahme ist die Mitgliederversammlung, welche wir, sobald es eben geht, natürlich abhalten werden, aber wann dies möglich sein wird ist aktuell nicht absehbar. Wir wünschen euch allen Gesundheit und hoffen auf ein sehr baldiges Wiedersehen!