Ackerbrief 02.05.2019

1. Mai Wanderung

Bei wunderbar sonnigem Wetter haben wir eine nette Wanderung zu unserem Acker erlebt und dort interessante Informationen von unseren Gärtnern erhalten. Anschließen war noch genug Zeit für den Austausch von Ideen, Anregungen und Kommentaren.

Toll, dass wir so eine nette und große Runde sind! 🙂

Erste Gemüsekiste

Nach etwas Verzögerung durch das Wetter kann nun aller Voraussicht nach die erste Gemüsekiste am 24. Mai abgeholt werden 🙂

Weitere Infos / Hinweise zu anderen Veranstaltungen

Schaflämmer füttern helfen?

Hallo ihr lieben Aktiven von der Solawi Ammerbuch,
ich möchte allen Natur interessierten Kindern anbieten unsere beiden „Schoppenmilchschaflämmern“ hautnah füttern zu helfen.

Wir treffen uns meist zwischen 18h und 18.30 gegenüber der Grundschule in Unterjesingen am roten Zaun.

Bei Interesse gerne vorher melden.
Herzliche Grüße eure Schafsersatzmama der Zwillinge von seltenen Vierlingen
Anja

Bio-Fleisch-Aktion der Metzgerei Egeler

Zweimal im Jahr werden in der Metzgerei Egeler Bio-Rinder und -Schweine geschlachtet und unter den Konsumenten direkt verteilt. Wer Interesse hat oder nähere Infos möchte kann sich bei Margaret Darms melden.