Nächste Termine

Informationen zum neuen Anbaujahr

Liebe Mitglieder,


herzlichen Dank für eure zahlreichen positiven Rückmeldungen unseres Anteils-Aufrufs. Wir sind gut unterwegs und haben weiterhin Potential neue Mitglieder aufzunehmen! Geht gerne auf Freunde, Bekannte und mögliche Interessenten zu und erzählt von unserer Solawi. Je mehr mitmachen, um so tragfähiger wird unsere Solawi und unser biologischer, regionaler und saisonaler Gemüseanbau wird noch viel mehr sichtbar. Jede und jeder Einzelne von uns ist hier ein Multiplikator/eine Multiplikatorin und kann mit ihrer/seiner Begeisterung für unsere Solawi in seinem Umfeld Interesse an nachhaltigem Leben schüren ?
Auch bei Interesse an einer halben Kiste darf jeder gerne auf uns zukommen (info@solawi-ammerbuch.de), wir vermitteln Teilpartner bis zur Bieterrunde. Selber weitere Teilpartner zu suchen ist natürlich ebenso erlaubt ?
Die Bieterrunde planen wir ca. Mitte Februar, genaueres folgt mit dem nächsten Ackerbrief.

Euer Kernkreis

Welches Gemüse gibt es diese Woche?

  • Rotkohl
  • ca. 1.5 kg Kartoffeln
  • 2 Lauchstangen
  • Pastinaken