Wir möchten im nächsten Jahr einen Vereinsausflug organisieren und dabei spannende Gemüse-Projekte kennenlernen.

Mögliche Programmpunkte könnten sein:

Auch sind wir offen weitere Ideen (Raum Ravensburg, Isny, Allgäu, Bodensee..)

Das könnte unsere Unterkunft aussehen:
https://www.ferienwohnungen-wetzel.de/

In die konkrete Planung werden wir erst nach Eingang verbindlicher Anmeldungen gehen. Von daher können sich Programmablauf und Kosten noch verändern.

Die Kosten werden schätzungsweise (!) zwischen 30-45 € pro Person pro Nacht zzgl. Verpflegung und Fahrkosten (werden mit der fahrenden Person ausgemacht) liegen. Zu Kinderpreisen/Familienpreisen kann ich noch nichts genaues sagen..aber ich würde schauen, dass das gut hinkommt..

Zur Verpflegung vor Ort würde ich gerne gemeinsam Frühstück im Ferienhaus organisieren. Das Mittagessen/Vesper oder auch Abendessen kann ein Mix aus gemeinsamen Kochen und Essen gehen werden.

Es ist auch möglich nur Freitag-Sonntag oder einzelne Tage mit zu kommen, falls dein Terminkalender das volle lange Wochenende nicht zulässt. Spreche das gerne einfach an. Auch wenn du Lust hast mitzugehen, dir finanziell aber unsicher bist. Wir finden eine Lösung 🙂

Schritt 1 ist also zu überlegen, ob du Zeit und Lust hast?

Anmeldung bis 15. Mai 2024 über https://www.jessica-rochlitzer.de/solawiausflug

Fragen an info@jessica-rochlitzer.de