Hallo Liebe-SoLaWi-Menschen,

es geht in den Winter und die offenen Hoftreffs mit gemütlichem Zusammensein und der Kontakt am Hof werden weniger…das ist schade, und wir wollen, dass unsere SoLaWi Gemeinschaft auch in den kalten Monaten weiterlebt.
Mathias und Ich (Jessica) haben uns nun etwas für die dunklen Monate überlegt. Und zwar wollen wir zu einem gemeinsamen Kochabend aka. Schnippeldisco einladen.

Das ganze unter dem Motto „Hof trifft Haus“. Die Idee ist, der:die Gastgeber:in überlegt sich passend zur Gemüsekiste/saisonalem Angebot ein vegan-vegetarisches Gericht und informiert darüber, was laut Rezept mitgebracht werden soll. Das Mitbringen der Zutaten teilen wir uns (entweder aus der Kiste oder Zukauf oder du hast es eh zuhause oder den Einkauf teilen). Ganz auch nach dem Motto, jede:r gibt/bringt was er:sie kann. Nun wollen wir mal mit einem ersten Anlauf starten, sind aber auch offen uns in regelmäßigen Abständen bei neuen Gastgeber:innen zuhause zu treffen.

Konkretes zur Veranstaltung​

  • Gemeinsam saisonal Kochen
  • Gemüse aus der Kiste nutzen
  • Gemütlich Zusammensitzen

3.Termin bei Jessica zuhause (Entringen)
am Freitag, 1.März 2024 um 18:00 Uhr

Wer hätte den Zeit & Lust? Bei Jessica in der Küche hätten wir so mit 8 Personen Platz.
Verbindliche Rückmeldung an Mathias bis zum Montag 24.2.24  mathias@solawi-ammerbuch.de

Im Anschluss erhältst du eine Mail mit Adresse und weiteren Infos zu Rezept, welche Zutaten mitgebracht werden könnten und zur Orga.

Alles Liebe und bis bald
Mathias & Jessica