Nun sind wir schon im 3. Jahr! Das Gemüse auf dem Acker entwickelt sich prächtig und mit der aktuellen Entwicklung rund um COVID19 dürfen wir hoffen, sodass sich auch unser Vereinsleben wieder erholen kann bei gemeinsamen Aktivitäten. Inzwischen ist eine Amtsperiode von Vorstand und Kassierer vergangen und Neuwahlen stehen an

Wann & Wo?

Freitag, 16.07.2021 um 19:00 Uhr unter freiem Himmel auf der Wiese neben unserem Hofgelände (Entringen, Mittelweg 27)

Folgende Themen werden wir behandeln, stimmberechtigt sind unsere Vereinsmitglieder.

1. Eröffnung & Feststellung der Beschlussfähigkeit
2. Kassenberichte sowie Rechnungsprüfbericht 2020 & Entlastung des Kassierers M. Gails
3. Jahresbericht 2020 & Entlastung der Vorstände C. Strobel, E. Biehl, C. Lemeunier
4. Aktueller Stand Verein und Anbaujahr 2021
5. Neuwahlen Vorstand & Kassierer
6. Antrag Bildung eines AK Obst und Änderung der Selbstverwaltungsordnung
7. Sonstiges

Wer noch weitere Themen behandeln möchte, kann uns dies gerne vorab an die info@solawi-ammerbuch.de Adresse mitteilen oder im Punkt 7 einbringen

Wir freuen uns auf eure rege Teilnahme, Rückmeldungen und spannende Gespräche!

Mit herzlichen Grüßen,

Cora, Eva, Melanie, Christophe und Christoph vom Kernkreis

Bitte bringt euch eure Sitzgelegenheit selbst mit – von Picknickdecke über Klappstuhl und Campingsessel ist alles erlaubt 😉 Wir haben nicht die Möglichkeit für alle aufzustuhlen.

Anfahrt: Am besten per Zug zum Bahnhof Entringen, mit dem Fahrrad, oder zu Fuß. Wer mit dem Auto kommen möchte parkt bitte vor der Gemeinschaftsschule. Bitte kommt von oben auf die Wiese hinter dem Hof (siehe Karte):